Wer meine Arbeit lieber traditionell unterstützt, kann dies via Cash-/Bank-Spende gerne tun:

 

Bruno Moser

Raiffeisenbank Biel

Bahnhofplatz 11

2501 Biel

IBAN: CH63 8083 3000 0079 1282 3

Herzlichen Dank!


 

Die beste Art mich zu unterstützen und für das eigene Wohlbefinden und dessen seiner Umwelt zu sorgen, ist, sich gleich eine Packung PowerStrips zu sichern.

 

Vor sechs Monaten wurde ich mit diesen PowerStrips vertraut gemacht.  So etwas Sensationelles habe ich noch nie gesehen/erlebt.

Schmerzen (ob akut oder chronisch) sind oft schon nach Minuten weg.  Die Mineralstoffe im magischen Pflaster revitalisieren die Körperzellen.  Die PowerStrips wurden von einem Koreaner auf Basis von Quantenphysik und natürlichen Inhalten (Phytoplankton, Roter Koreaenischer Ginsgeng und Germanium) entwickelt und wird dank dem amerikanischen Visionär und Geschäftsmann Ron Williams nun weltweit - ohne Zwischenhandel - direkt vertrieben.

Bestellen kann mensch es unter www.brunomoser.fgxpress.com 
Geliefert wird es überall auf der Welt, wo eine Postkarte ankommt, also in jeden Briefkasten.

 

Wer also via PowerStrips für sein Wohlbefinden, Gesundheit und Vitalkräfte schaut, der unterstützt auch mich.  Denn als Distributor dieser Weltsensation erhalte ich Provisionen.

 

PowerStrips sind jetzt auch als dopping-frei zertifiziert (sie gelten auch zu Europa und USA als "Class 1 Medical Device", sind also von den Gesundheitsbehörden offiziell als schmerzlindernde Mittel zugelassen).  Damit können es Sportler bedenkenlos anwenden, eventuelle Schmerzen lindern aber vorab ihre Energie- Leistungskraefte steigern.  Das Team von Borussia-München Gladbach spielt nicht mehr ohne geklebt zu sein.  Adolf Ogi preist das PowerStrips öffentlich als Wunder-Patch.

Kleben & Erleben.  Viel Glück und schöne Lebens-Erfahrungen wünsche ich allen.  Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung - materiell und idee-o-logisch!

 

Tip: Wer schon via Internet eine Bestellung ausfüllt, soll sich doch gleich auch selber als Distributor eintragen (kostet bloss $12).  Die Produkte erhält man dann gar zum Ankaufspreis, rund $20 billiger.  Auch hier erhalte ich Provisionen und freue mich für Sie und Ihre Umgebung, wenn auch Ihr Unternehmen ins Rollen kommen.  Das Geschäftsmodell ist ohne Seinesgleichen, das Produkt reLOVEutionär.

 

Freude herrscht!

Ihr bruno : moser