Zuerst ein herzliches Dankeschön den 24'000 BernerInnen, welche mir ihre Stimme anvertraut haben.  Der (Bewusstseins-)Wandel ist eingeläutet.

 

24'000 Stimmen und dies praktisch ohne Medien-Cover oder dann immer gleich ins Lächerliche gezogen.  Ueber die Bodenwertsteuer, 9-11, Chemtrails oder nwo-Themen wollte niemand sprechen.  Man könnte sich ja exponieren... und müsste halt mal selber ein bisschen Recherche betreiben.  Aber nein, dumm dahin lafern, das Volk verblöden.  Mit vielen Journis hatte ich eine Wette, wie viele Stimmen ich haben werde.  10'000 war ihr Maximum - und ihr Excuse, warum sie mich dem Volk nicht präsentieren wollen oder sollen.  Keiner von denen hat sich seither je gemeldet oder mir zum grandiosen Ergebniss gratuliert.  Hofjournalisten halt.

Auch dass ich brutal von der Polizei niedergeprügelt wurde, war der Rede nicht wert.  Die hätten mich "angehalten'" weil ich mich nicht ausweisen wollte, wurde berichtet.  Stimmt natürlich so nicht.  Sofort habe ich mich mit meinem Flyer dem später auf meinem Kopf knieenden Polizisten vorgestellt.  Bruno Moser, ihr nächster Regierungsrat.  Und dann wollte der von meiner Person einen Ausweis sehen. Er, der da war, zum Schutze der Volks-Vertreter. Mit zwei Kollegen und nochmals zwei Kollegen vom Berner Geheimdienst Enzian. Ich begann sofort zu filmen, aber das passte den "Kollegen" auch nicht. Sie wurden immer aggressiver... StaatsMACHTdemonstration, völlig am Volks-Willen vorbei, Gessler halt.

In Absentia und ohne mein Wissen, wurde ich dann von einem un-genannten Berner Richter zu 5 Tagen Gefängnis verknurrt. Die Verurteilung liest sich wie eine Verleumdung.  Ist weder unterschrieben, noch gestempelt, noch irgendwas.  Völlig illegal, aber dies spielt ja bei den Gesslern keine Rolle.  Verhaftet wurde ich am 13. Mai zu ZRH.  Zum Glück verrechne ich in solchen Fällen meine Zeit und Aufwendungen nach oppt-in Tarifen.